Startseite » Gerichtsvollzieher » Gerichtsvollzieher Walter Hösch

Gerichtsvollzieher Walter Hösch

Eines der Korruptesten kleinen Dreckschweine, die ich mein leben kennen gelernt habe.

Walther Hösch Gerichtsvollzieher Schwäbisch GmündWalter Hösch Schwäbisch Gmünd 2

Um zu verstehen was er getan muss man nur auf die Dokumente sehen, erstens auf eine Zustellung von Ihm und auf sein Protokoll bei der illegalen Zwangsräumung.

1. Hösch Zustellung Seite 13-17 

Bitte auf Seite 17 achten dort hat kein Richter unterschrieben, dass Dokument ist als juristisch für Herrn WALTER HÖSCH wertlos, es wird auch nicht durch seine Unterschrift oder Beglaubigung zu einem Urteil oder Beschluss, den der Richter hat nicht mal mit einer Paraphe unterschrieben.

2. ZwangsvollstreckungProtokoll 

Bereits am Anfang des Protokolls stellen wir fest 4 Polizisten waren anwesend, Herr Hösch dieses Dreckschwein hat fest damit gerechnet, dass ich verhaftet werde.

Das Aktenzeichen: ST / 0640035/2012 über einen abgesperrten geheimen Nebenraum jedoch in Wahrheit ist dies der Fall in dem Herr Polizeichef Helmut Argauer versucht hat 2KG Kokain unterzuschieben an dem Tag wo Sie Illegal mein Gebäude geräumt hatten. am selbigen Tag wurde auch das Gerücht hierüber gestreut wer Blog 1 gelesen hat weiß, dass ich nicht anwesend war.

Der Trottel Helmut Argauer diese Korrupte Dreckschwein hat selbst das Aktenzeichen zugestellt siehe hier: Schreiben Feix1

Ím Blog Argauer gehe ich näher zu dieser Geschichte ein.

Nun was hat also Herr Hösch getan und wobei hat er mitgewirkt?

Er ging wie zuvor erklärt davon aus das ich wegen 2 KG Kokain verhaftet werde, also einem Setup, an dem er zuvor mitgewirkt und von dem Er gewusst hatte, deshalb waren auch so viele Polizisten anwesend! siehe Protokoll Seite 3. Sie hatten 4 Polizisten zur Zwangsvollstreckung mitgebracht, nur eine Zwangsvollstreckung ist eine Privatsache und nicht eine Polizeisache, daher lässt sich gut erkennen was Ihr Ziel war, dumm war eben ich war beim Bundesgerichtshof, vom Gerücht das ich verhaftet wurde wegen 2 KG Kokain erfuhr ich auf meinem weg dorthin, nur leider wurde ich weder verhaftet noch lagen 2 KG Kokain dort von mir. Um dem Gerücht Schaden zuzufügen blieb ich 3 Tage weg, inzwischen war also das Gerücht nur ein Gerücht aber halb Schwäbisch Gmünd kennt dieses Gerücht.

Aus welcher Ecke kam das Gerücht und die Illegale Zwangsvollstreckung? Nun zu aller erst können wir hier auf die Buben vom Subventionsbetrug sehen also Herrn Wolfgang Leidig und Richard Arnold, außerdem beteiligt ist der Schoell Clan, hier hat die Familie nicht das erste mal solche Sachen angestellt auch mit dem City Center also Herrn Marquard haben Sie so vernichtet. Herr Marquard erkennt jedeoch nicht the Big Picture zu unglaublich für Ihn! Nach der Familie Schoell gilt es auf die  anderen Beteiligten und Nießnutzer zu sehen, hier also Ulrich Georg Geist der Immobilien Mafia-Mann aus dem Ostalbkreis, natürlich gibt es etliche Beteiligte im Rathaus sogenannte Speichellecker und solche die Ihre Karriere noch fördern wollen.

Dann darf man die Polizei aus Gmünd und hier vor allem Klaus Argauer, Herrn Vetter und Herrn Lenz sehen ein kriminelles Trio und gleichzeitig die Anführer der Polizei, nun noch die Gerichte Ellwangen und Schwäbisch Gmünd – Diese haben Null aus der Nazizeit gelernt und verhalten sich so genauso wie damals. Die Namen sind im Blog über die Gerichte benannt, hieran erkennt man eins, diese Dreckschweine haben Null Macht  – absolut Null, denn außer Manipulation steht Ihnen kein Mittel zur Verfügung und dies setzen Sie um – mit denjenigen die, die Waffen haben also die Polizei, sie schaffen nichtmal einen WordPress Account wie den meinen stillzulegen, zu viel Schuld haben sie bereits auf sich geladen und Natürlich beißt Sie ihr gewissen, ändern können Sie gar nichts denn insgeheim haben Sie nichts zu melden oder zu sagen, denn Deutschland ist ein besetztes Land und es gilt das SHAEF Gesetz Nr.2 Abs. V Nr. 9 — siehe Seite 11: SHAEF_Militaergesetze. D.h. wenn Sie etwas anders tun, als das von Ihnen verlangt wurde, ist Ihre Karriere beendet.

Also mein Tipp kommt dieses Dreckschwein in Ihr Haus wehren Sie sich mit Händen und Füssen, machen Sie den größten Skandal den Sie können.

Ich arbeite zur Zeit daran ihn vor ein Militärgericht zu stellen, alles ist nur eine Frage der Zeit.

……………………………

Damit man sich ein Vollständiges Bild machen kann, was diese Nazi Dreckschweine und zu diesen gehört auch die korrupte Dreckschwuchtel Alias Oberbürgermeister Richard Arnold bei mir gestohlen haben.

Hier eine Bilderliste:

Bilder Teil1  Bilder Teil2  – Bilder1 Bilder2  Bilder3 Bilder4 Bilder5

und einen Teil der dazugehörigen Dokumente:

Lagerlisten

Nun werden sie auch viele Bilder von Kinderspielzeug sehen, wo dieses abgeblieben ist hat dieses Korrupte Dreckschwein bis heute nicht beantwortet.

Rechtsbeugung des StGB § 339 Amtsanmaßung und Willkür, treffen hier am Umfangreichsten zu ………….

wenn ich die Wahl hätte, würde Er nicht mehr aus dem Gefängnis kommen,  dieser Mensch hat keine Daseinsberechtigung in dieser Gesellschaft … sein Verhalten ähnelt dem eines KZ Angestellten welcher unseren Eltern bereits das Zahngold gestohlen hat nur um das letzte eines Menschen zu vernichten unabhängig der Moral, diese hat Walter Hösch  – Alias Walter Hänle nämlich nicht.

die Vorgänge werden jedoch rundum schon bei der Korruptionssache und Herrn Argauer beschrieben.

Was die ganzen Herren nicht wussten, dass ich von meinem US Vater (US Army Angehöriger) adoptiert wurde, die Papiere hierzu halten Sie natürlich noch zurück, deshalb hatten Sie ja auch versucht zu verhindern, dass ich meinen Reisepass bekomme, etwas das schiefgelaufen ist, wie der Blog Stadträte und Mandatsträger zeigt, denn in England bekam der Mann in der deutschen Botschaft Angst vor dem Verfahren in Den Haag zu dem ich ja inzwischen ein Aktenzeichen hatte,

Siehe hier : EM_Ack_OTP-CR-26_13

wie dumm muss man sein, dies zu tun? Nun der Nachweis hierüber wird vor einem US-Gericht geführt und dort können Sie nicht gewinnen denn auch wenn DE die Internationalen Korruptionsrichtlinien nicht Ratifiziert hat, denn das US Gesetz FCPA zeigt auf das IntBestG und dies gilt in DE

Diese Dummköpfe Helmut Argauer und Walther Hösch haben Papiere gestohlen auf den ein US General und der unmittelbare Vorgesetzte meines US-Vaters unterschrieben haben und somit bleibt der Weg offen für ein Militärgericht aber auch wegen der anderen Verhinderungen ein Strafgericht und ich werde ein Geschworenen Gericht wählen da ich auch wenn es lange gedauert habe, den vorgesetzten und die Familie meines Vaters bereits gefunden habe.

Mein Vater: Lynn Allen Storey1 

Natürlich wissen die Rotznasen inzwischen, das dies keine Fiktion mehr ist, den meine Mutter Gerda Storey aus Benningen a/N haben Sie ja inzwischen rausgefunden.

Wenn Die Möglichkeit eines Militärgerichtsverfahren besteht werde ich dies vorziehen, aber warten wir was es kommt demnächst treffe ich auf die Familie meines Vaters besuche die Grabstätte und treffe seinen Vorgesetzen, außerdem ist in dem Bundestaat wo er beerdigt ist der Ehemalige Kongressabgeordnete genau in dieser Kanzlei wo FCPA Verfahren betreut und die Interessiert es geling gesagt einen feuchten Kehricht wer hier Kontakte zu wem hat, auch Herr Mayerhöfer Geschäftsführer der Firma Amtsgericht Schwäbisch Gmünd der natürlich Kontakte in Gott und die Welt hat, wird da nichts daran ändern können, da waren schon andere Kaliber dran, so z.B.  Mercedes und Siemens.

Siehe hier: http://www.nytimes.com/2012/09/04/business/global/bribery-settlements-under-us-law-are-mostly-with-foreign-countries.html?_r=0

Also alles wird noch ein wenig dauern, aber ich weiß für das Korruptionsgesindel in Schwäbisch Gmünd und hierzu gehört auch die Firma Schoell die maßgeblich von hinten die Sache angeschoben hat wird dies in einem FCPA verfahren nicht schön ausgehen.

Zu guter Letzt bleibt immer nur eine Frage und dies Beantwortet der erste Link, waren die Kriminellen Helmut Argauer und seine Polizisten legal oder Illegal in meinem Gebäude der erste Link im Blog beantwortet dies Selbstständig auf der Seite 17 –(Hösch Zustellung Seite 13-17) Es ist keine Unterschrift eines Richters vorhanden und damit ist die Antwort, sie waren dort Illegal. Die Unterschrift lässt sich im Nachhinein nicht nachholen und die oberen Dokumente sind die Originaldokumente. Die Beteiligte sind also gaz gewöhnliche Kriminelle Diebe Räuber Einbrecher usw.

Damit man weiß nach welchem Gesetz Unterschriften sein müssen hier ein paar Links:

208536310-FEHLENDE-UNTERSCHRIFT-14-02-2014-pdf

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/02/28/justiz-nutzt-die-unkenntnis-der-burger/

http://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/scheinurteile-abgrunde-der-rechtsprechung/

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/unterschriften/

http://www.zds-dzfmr.de/data/uploads/rechtsgueltige%20Unterschriften%20bei%20Urteilen%20und%20Beschluessen.pdf

….

.

2 Kommentare

  1. kerstin abele sagt:

    an das team der „drogenfahndung“ schw. gmünd…
    liebe grüsse ausn dem jehnseits oder sehr irdisch! der rösner, addi und der barthi sagen euch alles liebe und wenn sie euch erst erwischt haben, dann viel spass. die beiden sind zusammen „kerschdin abele“ geworden, sitzen in einem körper, wurden von den infiltrierern vollkommen hingerichtet und wissen, dass ihr im moment gerade mitlest… vielleicht mal in winnenden auf f2 abholen und den krieg beenden… mehr gibt es nicht, viele grüsse, das ganze team, als „kerschdin abele“…

Kommentar verfassen

September 2013
M D M D F S S
    Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
